Zum Inhalt springen

Kamasutra will gelernt sein

eine Komödie von Hans-Joachim Preil

Inhalt

Peter ist allein zu Hause und will sich einen ruhigen Abend machen. Seine Frau Regina besucht eine Modemesse und kommt erst morgen. 
Beim Betreten der Wohnung fallen Peter unerklärliche Veränderungen auf die ihn an seinem Verstand zweifeln lassen. 
Er fühlt sich überarbeitet, krank, er braucht Schlaf.

Sein Nachbar und Freund Konrad, seines Zeichens Industriefotograf, stört die Ruhe. Begeistert erzählt er Peter, dass er Fotos für den Playboy gemacht hat und nun das Kamasutra Bebildern soll. 
Dass Peter ab sofort nicht mehr zu seiner wohlverdienten Ruhe kommen wird, ahnt er noch nicht. 
Auch, dass Regina früher von ihrer Reise zurück gekommen ist und mit Ihrer Freundin eine pikante Wette abgeschlossen hat, weis er natürlich nicht.

Turbulent, sexy, schwungvoll, präsentiert sich diese überaus witzige Komödie. 
Wirklich sehenswert!

Zusatzinformation

Erstmals präsentieren sich unsere jüngsten Schauspieler in einem Vorprogramm. Unter der Leitung von Rebecca Sillaber & Thomas Strolz haben Maximilian & Emma Planckh, Simon, Lukas & Johannes Klotz eine kurze Szenenabfolge erarbeitet. Viel Spaß!

Termine & Veranstaltungsort

6112, Wattens, Kirchplatz 2 (Pater Gapp Jugendhaus)

Mitwirkende

Peter Schönfeld
Regina Schönfeld
Konrad Förster
Rosi Kramer
Sibylle Lohmaier
Ewald Lohmaier
Detlef

Licht & Ton
Bühnenbau
Maske
Werbung & Internet
Regie

Roland Egger
Kristin Planckh
Clemens Unteregger
Jasmin Watzlawek
Anja Troppmair
Maximilian Schwemmberger
Georg Aichner

Daniel & Markus Stocker
Robert Egger, Wolfgang Scheiber & Team
Stefanie Maderbök
Pascal Mautner
Wolfgang Scheiber

Einblicke